5 Dinge zu ver sucht ihn Bochumweist Boosten bei in Bezug auf Chatten mit Frauen

Es ist ein uraltes Klischee, dass Männer und Frauen sprechen auf unterschiedliche Weise.

Men typisch beschweren sich was sie einfach tun nicht verstehen verstehen Frauen; Damen sind genervt von genau gleich Problem. Einzelpersonen abbrechen in geschlechtsspezifische Gruppen darüber sprechen gerade was jemand oder ein Schwarm dachte alle. “was genau tun Sie würden sich vorstellen der Typ implizierte? ” “Dude, sie ist tatsächlich also verrückt. Ist es möglich denken ihr? ” “Ugh, Männer sind Arten von Schweinen.” “Wirklich, das weiß wie Damen ‘ Gehirn Funktion? ”

Offensichtlich, du wirst nichts finden von Natur aus anders wie genau verschiedene Geschlechter sprechen – einige Männer werden sprechen in einer Dame } Ton, einige Frauen können anfällig für sprechen eher wie ein Mann plus einige Individuen wirklich kombinieren und übereinstimmen.

Aber Erweitern Aufwärts Mann oder Frau bedeutet dass du bist in bestimmten sozialisiert, trainiert auf eine Funktion von} zu setzen Kommunikation über einen anderen, also wann es passiert ausreichend Gelegenheiten zu ausreichend Individuen, offensichtlich Trends auftreten .

rein sprechen, du wirst nichts finden falsch mit zwei Personen (oder zwei Gruppen von Personen) mit unterschiedlichen Kommunikation Typen. Aber wann diese Unterscheidungen sind hervorragend, um mit} allen und wird sicherlich dir helfen Speichern sowohl Ärger als auch Herzschmerz in der Zukunft.

Um zu der Basis von}, ein Internet-Dating Spezialist, ein Autor, eine Verpflichtung Spezialist und einigen echten Damen ausgesetzt wie genau Menschen verbinden auf andere Weise (und wie Männer können verbessern bei Verbinden der Lücke innerhalb Interaktionen der Frauen in ihr eigenes Alltag).

Männliche Korrespondenz vs. weibliche Kommunikation

“Das Problem ist, dass Männer glaube nicht Frauen können Leute. ” – Genny, 33

genau was genau genau sind die center Unterschiede zwischen weiblich und männlich Methoden der Kommunikation? Frances Metzman, eine Essayistin und Schriftstellerin, merkt an, dass die|die|Ihre} Änderungen get “zurück zu früh Kindheit”.

“Männer werden gegeben Flamme Lastwagen und Waffen, während Frauen die klein, kostbar Getränk Portionen und Puppen “, bemerkt sie. “Damen sind unterwiesen werden, während Männer zielstrebig, wenn es darum geht, über eine Karriere, einen Beruf, eine Berufung, eine lebenslange Karriere nachzudenken. Das Ergebnis ist, dass dies normalerweise der Fall ist dass} Kamine und Konflikt darstellen stark und männlich [Dinge], während Teetassen nicht Einfluss die ganze Welt. Von sehr früh , ungeschriebene Richtlinien kommen in Ort. ”

während Sie erwarten, Variationen in Grüße zu wie Mädchen und Jungen und ausgebildet aktivieren allen das Weltkugel und jeder verschiedene andere in frühen Jugend produzieren Erwachsene genau wer Funktion extrem auf unterschiedliche Weise.

“Frauen und Männer unterschiedliche verschiedene mentale Eigenschaften ups, “sagt NYC-basiertes Matchmaking Berater Connell Barrett. “es war behauptet, dass die Männer sind vom Mars und Damen sind von der Venus . In dem der des Kosmos bleiben Ich glaube Männer sind wie Mr. Spock und Damen sind wie Captain Kirk. Typen besonders logisch in die Art und Weise, wie sie sprechen, während Frauen viel mehr in Kontakt mit ihren Gefühlen und werden verbinden auf schwierigen Wellenlänge. “

Diese weltraumbasierten Schnappschüsse könnten Ihnen einen Tipp in Bezug auf die|Ungeheuerlichkeit von dem Kluft zwischen typisch männlich und weiblich Arten von Kommunikation, aber Metzman bemerkt es gibt Ergebnisse diese jenseits nur ein paar mit a argument darüber was haben zum Abendessen.

“Im Großen und Ganzen Interaktion das sein wird möglicherweise bemerkenswert erschreckend, “dazu bei Metzma. “wir müssen am Ende sein beständig mit diesen vergangenen Probleme um ersetzen. In der Tat, es ist in Ändern wie genau wir speak, das mächtig, unsere Interaktionen Arbeit zu schaffen. Nicht nur effektiv arbeiten, sondern gefüllt mit Vergnügen, Humor, Unterstützung und Liebe – das ist langlebig. “

Was Männer Erhalten Sie Falsch Über Chatten mit Frauen

“Umstände Männer haben völlig falsch: wollen â da es auch furchterregend ist – folglich einfach schließen runter im Gegensatz zu einrichten. ” – Daria, 35

entscheiden eine Gruppe von Frauen von was Männer haben falsch über Interaktion, du wirst bekommen verschiedenen Antworten. Fast alle Frauen sind es gewohnt Männerzimmer Interaktion Typen, und sie sind definitiv bewusst gelegentlich, es fühlt sich an, als ob es sich anfühlt, als würde man über Geschlechter und Männer und Frauen sprechen } kann scheinen als ob Sie sprechen in zwei verschiedene Dialekte. was genau sind die Probleme im Spiel hier?

Nun, es gibt zwei signifikante Probleme haben, die erstellen meisten Lücken|Lücken}, Missverständnisse und Frustrationen in Bezug auf männlich und weiblich Kommunikation.

1. Männer Angenommen Frauen Kommunizieren auf die gleiche Weise Sie tun

Der erste Fehler viele Männer machen ist Zeichnen Interaktion auf die gleiche Weise trotz ihr eigenes Gesprächspartner Geschlecht. Definition, sie glauben sie mit andere Männer werden funktionieren genauso gut in Bezug auf mit Frauen.

Das ist nicht um das zu erklären das sie verwenden genau das gleiche Methode, Wort für Wort – viele Jungs werden sich bewusst selbst bearbeiten wann immer sprechen Damen, mit a much less männlich und scherzhaft Vokabular, wie, mit Frau als einer männlichen Mitarbeiterin – aber dass sie gehen dennoch konzentrieren sich auf genau das gleiche Facetten von Interaktion.

“Männer wollen lösen Probleme, und Interaktion ist tatsächlich ein Mittel, um dieser End zu finden – erstellen die Flamme, flicke die Öffnung, rette das Kätzchen “, sagt behauptet Barrett. “Damen priorisieren entdecken und diskutieren Gefühle. Sie sehen das verbunden sprechen seit dem Ziel. Für Damen, mental Interaktion tatsächlich a Schlussfolgerung an sich selbst allein an sich selbst. ”

Kurz gesagt, eine Unfähigkeit, zuzugeben und zu diskutieren Emotionen werden einen Mann zu einem Nachteil über sprechen mit einer Frau spricht. Wenn Blinder aktiviert sind, wird er es verpassen, entscheidend zu übersehen, wichtige Aspekte von Aspekten von Bereichen von Elementen von Elementen von Elementen von Bestandteile des Gesprächs, ohne es jemals zu erkennen.

2. Guys Dismiss die Bedeutung weiblicher Kommunikationsmodi

The next Problem ist das, während viele die Männer sind bewusst sein in der Lage zu sein, in der Lage zu sein, sich innerhalb eines Gesprächs zu konzentrieren, ist tatsächlich eine Option, eine Wahl, eine Alternative. sie tun es nicht überlegen es praktisch oder wichtig.

“Alle von uns haben gleich Anforderungen”, behauptet Metzman. “Nur, das Männchen ist gedrängt, ihre zu unterdrücken. Wir würden sagen Männer sind gelehrt dass sie das logische Geschlecht, weil Kommunikation schlägt vor Problemlösung und Frauen nur Geschwätz psychologisch, ohne zu Fix Dilemmata. Dies zeigt meiner Meinung nach das nur eine Rechtfertigung für die Beibehaltung der Bedingung quo, a Weg für Männer nicht am Ende sein auch in timate als das kann machen ihn fühlen sich auch weiblich, etwas ist, das tatsächlich tabu ist innerhalb unserer Gemeinschaft. “

zu wirklich erfüllen eine Dame auf der Frau Stufe, du solltest Respekt haben denn, dass die Dame Interaktion Stil ist nicht viel weniger lebenswichtig oder deutlich weniger wertvoll als eigene Website – es ist einfach verschieden. Wann immer du kannst das erreichst, anpassen an es und verbessern bei es wird kommen viel mehr leicht.

zu Verbessern bei Chatten mit Frauen

“[Männer müssen beginnen] lernen wann einfach nehmen Haftung und nicht Schuldzuweisungen, Verwenden gewaltfreier Kommunikation, positiv Zuhören. ” – Billie, 32

1. Arbeiten mit Respektieren von ihr

Bevor Sie tatsächlich eintreten Vorstellungen von einfache Tipps zu an diesem der Kommunikation, du solltest behandeln die Möglichkeit, dass hast Es ist wahrscheinlich, dass Sie tiefsitzende frauenfeindliche Wahrnehmungen haben.

Das ist nicht um das zu sagen du bist ein chauvinistisches Schwein oder ein sexistisches Tier, aber unser Gesellschaft bietet historisch schon eins gewesen ist wo Damen weniger Kraft und so sind genommen weniger ernsthaft. Es ist jene Wahrnehmungen sind übertragen werden, sowohl Frauen als auch Männer in Jugend, und wird herausfordernd sein, als Erwachsene zu verlernen.

“Bevor können wir viel besser Interaktion zwischen sowohl Frauen als auch Männern haben, wir sollten zuerst ausrotten durchdringend, unter dem -radar, negative Wahrnehmungen gegenüber Damen “, sagt behauptet Metzman. “herausfordernd zu tun, wie es ist eine wichtige Aktion zu erhöhen Interaktion. “

Und also was macht das sieht aus wie verwendet, fragst du vielleicht?

“eine Person muss. Dies ist einfach nicht etwas, was einfach geschieht sofort, jedoch wenn du bist bewusst du willst zu steigern beim Hören, du bist in der Lage es irgendetwas du wirklich zu arbeiten arbeite jeden Tag.

“Damen wünschen Männer wissen sie psychologisch, daher das sehr erste du wirst es tun ist pass auf “, sagt Barrett. “nur aufpassen. Verschieben beim Bereitstellen von Lösungen, bis sie sich gehört fühlt. Stellen Sie einfühlsame Fragen. Erlauben Sie ihr wissen Sie wissen bereits. ”

Element von das sein wird zusätzlich will aufzupassen. Das heißt, du willst entwickeln eigenes Faszination für wie sie fühlt und genau was sie glaubt.

“Ziel Auschecken”, an Jor-El Caraballo, eine Verbindung Spezialist und Mitschöpfer von Viva Wellness. “Stellen Sie viel mehr Bedenken. Seien Sie am Ende neugierig auf Ihr Ehepartner sowie ihren Bedürfnissen. Eigentlich die Zeit zu finden von kontrolliert zu werden verstehe, und nicht antworte, kann gehen sehr guter Weg bei der Unterstützung eigenen Kommunikation Fähigkeiten. “

3. Combat der Drang zu reparieren Dinge

Ein Fehler die meisten Typen machen wann mit Frauen tritt auf wann eine Frau berät ein Mann über problematisch diese Dame hat. wenn Sie eine wörtlich denkende, zielorientierte Typ man, dein erster Instinkt sein versuchen Sie, zu versuchen und zu versuchen, eine Lösung für einen Ansatz zu finden, um dieses Problem zu beheben.

Jedoch wenn das ist was sie ist tatsächlich suchen, hätte explizit präsentiert das Diskussion als eine Frage wie: “ist es möglich mir helfen dieses Problem zu lösen dieses Dilemma? ” Wenn stattdessen sie behauptet: “ich habe dieses Problem, “es ist höchstwahrscheinlich, dass sie sucht so etwas wie etwas wie Mitgefühl und Service.

“Männer hören Umstände praktisch, aber erhöht in Kontakt bleiben mit Frauen, wir müssen hören Umstände emotional “, sagt Barrett. “wenn dein gf ist tatsächlich Umgang mit Arbeit Streit, nicht Eile um einfach zu helfen die Dame lösen} das Problem|das Problem|die Angelegenheit|die Herausforderung|die Bedingung}. Initial, aufpassen und show authentisch Sorge. Am Ende ist es ein Ohr. Wie eine Freundin mich nach einer langen, langen, anstrengenden, anstrengenden, Tageszeit erinnerte, hatte sie das Lernen für das Lernen Ihr|das|für|für jedes|für alle|Ihr |, wenn es um|wenn es um} MCATs geht, â € žStoppen Sie den Versuch, mir zu helfen, mir zu helfen ich zu} und nur aufpassen. ‘”

4. Suchen Subtext

Im Gegensatz zu Männern sind Damen sein allgemein unterrichtet, die Dinge sind, die sie im Subtext sagen. Weil sagen was du glaubst direkt ist sichtbar als sehr extrem, unhöflich oder dominierend, Damen normalerweise schüchtern fern von es, und dem kann anzeigen Verständnis Subtext spielt nimmt ein riesiges Rolle in der mit Damen.

Dieses dynamische befindet sich in dem Herzen von vielen klassische männliche / weibliche Konversation Missverständnisse und Enttäuschung – das traditionelle Beispiel für â € žSetzt diese erstellen mich persönlich schauen Fett? ‘”wie, in Bezug auf Caraballo.

“Wenn das passiert oft, Sie könnten reagieren: â € žSind du tatsächlich fragst mich solltest du aussehen Fett oder suchen Sie andere Lösung? ‘”nach ihm. “ansprechend bei in dem|aus dem Grund, dass|weil|in diesem|wo} Minute, daher nicht notwendigerweise verstehen, dass, ohne fragen je mehr direkt Frage. “

Einfach gesagt, wenn du kannst arbeiten Ihre Fähigkeit Bedenken enthalten eine viel tiefere Bedeutung als ihre ihre spezifische} spezifische Text, du bist in der Lage große Sprünge Inneren Kraft zu Verbinde dich mit Frauen.

5. Anzeigen Probleme Ohne Angriff

Wenn Sie sind Schreiben über Ihre Verletzung Gedanken, es kann sein möglich für eine Diskussion um wenn das Probleme beenden erscheinen zu viel wie ein Angriff. Ein Weg zu aussteigen das zu ändern die Art und Weise, wie Sie Ihre einrahmen.

“Wenn Sie mit Ihrem Geliebten, show probleme durch â € ˜ I ‘aussicht “behauptet Caraballo. “anstelle von behaupten, â € žDu hast X ‘ausgeführt und â € ˜ das hast du ausführst Y?, ‘was schützendes Verhalten hervorbringt, Versuch sprechen von privat â € žIch ‘und behaupten, â € ˜ wir gedacht verletzt sobald du ausgeführt X ‘oder â € ˜ Ich glaubte also frustriert und verwirrt wann immer Sie haben Y. ‘ Dies hilft Minimieren Missverständnisse und zeigt Beharrlichkeit und Mitgefühl anstelle von der Kommunikation Empfindung wie ein Schlag auf die Persönlichkeit oder Persönlichkeit. “

Niemals alle annehmen Männer kommunizieren die auf die gleiche Weise, und nicht alle Frauen sprechen genau auf die gleiche Weise, aber es ist schwierig ignorieren das bestimmte Einstellungen der Interaktion am Ende geschlechtsspezifisch meistens.

Als ein Mann, gibt es nichts immer falsch Verwendung Methode, die Sie kommunizieren – aber zu können erkennen, wie Frauen sich Kommunikation nähern, zusätzlich das Techniken es ist verschieden von wie du gewohnt bist|vertraut mit|immer|regelmäßig}, kann dir helfen zu retten plus das Frauen du interagierst mit einige Ärger.

Sie könnten auch Enjoy: